Über mich      

Seit über 20 Jahren beschäftige ich mich mit Spiritualität, Esoterik, Astrologie, Metaphysik, Heiler usw. und es gibt immer Neues zu entdecken. 

Schon bereits in meiner Jugend habe ich entdeckt, dass ich schon eine starke Intuition besitze und Wissen, das ich im Nachhinein erfahren habe durch Kontakte oder Bücher. Dieses Wissen hat sich bestätigt dadurch und mein Selbstvertrauen gestärkt.

Wir sind nicht alleine. Eine großartige und vielfältige, geistige Welt umgibt uns und wir können sie immer in unser Leben mit einbeziehen.
Jeder Mensch hat  Schutzengel und Geisthelfer, die ihn bei der geistigen Entwicklung und in problematischen Bereichen zur Seite stehen.

Ich bin offen dafür und lasse mich führen. Die geistige Welt ist mir seit dem letzten Jahr noch näher gekommen und ich empfange wundervolle Textbotschaften, die mir sehr helfen, mein Bewusstsein erweitern und ermutigen meinen Weg zu gehen, warum ich auf der Erde bin.
Auch für viele Menschen durfte ich schon Textbotschaften schreiben und habe sehr positive Resonanz erhalten.
Wie z.B. es hat mich sehr berührt - es hat mir den Impuls gegeben, dass ich auf dem richtigen Weg bin - ermutigt - Kraft gegeben - auf den Punkt gebracht uvm.

Wir haben alle eine Aufgabe und sollten sie jetzt in Angriff nehmen. Die Welt braucht eine Veränderung und jeder kann dazu beitragen.

Meine Unterstützung ist es Bewusstseinsarbeit zu leisten und bei der Selbstheilung und dem Erwachen Hilfe zu geben.

Andere Werkzeuge sind mein Pendel, Karten, Gebete, Meditationen und meine Hellfühligkeit und Hellwissen.
Die Karten sind nicht "zum Zukunftsvorhersagen" gedacht, sondern um Klarheit  und Erkennen in die Lebenssituation zu bringen.
Die Zukunft ist jede Minute veränderbar. Dein Lebensplan jedoch nicht.
Was brauchst du um es zu erkennen?

Ich freue mich auf dich

 

von Herzen gegrüßt Norande
  

 

Meine Fähigkeiten

Intuition - Empathiestarke Wahrnehmungsfähigkeit - Wesentliches erfassen - Herzintelligenz - Metaphysik - Pendelfähigkeit - Weisheit durch Erfahrung